top of page
Sophie Steiner

Meine spirituelle Einweihung in die Akashachronik

Aktualisiert: 2. Dez. 2024

Oder wie mir mitgeteilt wurde, dass ich nun bitte endlich mein spirituelles Wissen in die Welt bringen sollte

Lichtstrahlen fallen in den Wald und symbolisieren spirituelle Erleuchtung
Spirituelle Einweihung in die Akashachronik

Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, an dem ich in die Akashachronik eingeweiht wurde. Kennst du diese Szenen in Filmen, in denen plötzlich ein Lichtstrahl wie ein Scheinwerfer auf ein Objekt fällt, um es ins Bewusstsein zu rücken? Genau das passiert immer wieder in meinem Leben. Etwas taucht auf und wird mir plötzlich so klar, als ob das Universum seinen Fokus darauf richtet. So war es auch mit dem Buch von Linda Howe: „AKASHACHRONIK: Dein Schlüssel zum universellen Buch des Lebens.“


Wochenlang hatte ich mich gefragt: „Wie könnte ich Menschen noch leichter helfen, damit sie in ihre Kraft kommen?“

Und dann fiel mir dieses Buch in die Hände. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, las und las. Es war wie ein Traum. Ich saß da, mein Inneres stand unter Strom, und ich wusste: Das, was ich da lese, kenne ich schon. Ich habe das bereits erfahren. Es war wie eine Erinnerung, die meine Seele schon kannte, eine Einladung des Universums, mein Potenzial zu leben.

Als ich nach Hause kam, traute ich mich zunächst nicht, das Gebet anzuwenden, das mir durch das Buch mitgeteilt wurde. Ich hatte Angst, keinen Zugang zu bekommen. (Ein Thema, das mich mein Leben lang begleitet, das mit dem Tor 32 und der Angst vor Versagen zusammenhängt.) Es dauerte einige Tage, bis ich mich endlich traute.

Im Buch stand, dass man nur auf dieses Thema stößt, wenn man bereit ist, und dass man sich keine Sorgen machen muss, da einem nur Informationen zuteilwerden, die einem wirklich dienlich sind. Trotzdem hatte ich große Ehrfurcht.

Der Tag kam, an dem ich es wissen wollte, und ich sprach das Gebet. Und dann… war es nichts und alles zugleich. Es war ein Gefühl des Heimkommens, des Ankommens. Meine Lehrer, Meister und Ahnen sprangen vor Freude und hießen mich herzlich willkommen. Ich empfing die Bilder, die mich in eine Welt führten, die so vertraut war wie mein eigenes Sein.

Es war keine göttliche Erscheinung, sondern vielmehr das Normalste der Welt: Ich war zu Hause, ich war – ich bin. Mein Sein war vollkommen, so wie es war. Es war eine Erleichterung, nach den Jahren des Struggles zu wissen: Alles ist genau richtig, wie es ist. Der Einstieg war so leicht, weil ich bereit war.

Nun, du denkst vielleicht, dass dies der Beginn meines Business war, dass ich nun mein Potenzial endlich lebte – aber das war nicht der Fall. Auch wenn ich bei meinem ersten Reading sofort die Informationen bekam, dass ich schreiben und mein Wissen teilen sollte, dauerte es über ein Jahr, bis ich tatsächlich meine Vision in die Welt brachte.

Es war paradox: Ich bekam immer wieder die klaren Hinweise, und es fiel mir so leicht – es war eindeutig mein Medium. Aber dennoch musste ich durch den Prozess von Widerstand, Zweifeln und Misstrauen hindurch. "Das kann doch nicht so einfach sein", dachte ich. "Ich bin doch nicht geeignet." Doch all das war notwendig, um mich zu entfalten.

Wenn ich heute meine Aufzeichnungen lese, muss ich schmunzeln. Ja, alles ist genau so eingetreten – aber in dem Tempo, das für mich richtig war.

Göttinnen, Initiationen sind keine inszenierten Rituale. Einweihungen haben nichts mit der Kirche zu tun. Das Leben selbst ist unsere Einweihung. Es ist der alltägliche Prozess des Öffnens für das Göttliche. Es sind die Täler der Angst und des Zweifels, die wir durchschreiten, die uns heilen, und das Fühlen von allem, was gefühlt werden möchte, führt uns zur Heilung.

DEIN Leben will gelebt werden. Deine Seele ruft dich, du sollst dein Potenzial leben, in deine Kraft kommen und dich vollständig deinem Seelenweg hingeben.

Du darfst heilen, du darfst in deinem Tempo gehen. Das Leben hat viel vor mit dir. Bist du bereit?


Göttinnenbotschaft:

„Die Zeit ist gekommen, dich selbst in deinem vollen Licht zu erkennen. Deine Seele hat sich in dieses Leben begeben, um sich zu entfalten. Höre auf den Ruf, der tief in dir wohnt, und öffne dich dem Wissen und der Weisheit, die du in dir trägst. Du bist bereit. Erlaube dir, zu wachsen und deine wahre Kraft zu leben. Du bist genau jetzt, genau hier, und das ist der perfekte Zeitpunkt, um deine Wahrheit in die Welt zu bringen.“



 



Akasha Rauhnachtsbegleitung

Goddessreading


6 Ansichten0 Kommentare

Comentarios


bottom of page